Mittlere Überschrift

Fay - geb. 04.12.2011

hallo, ich bin`s  - die Fay. Ich bin eine gelungene Mischung aus Border-Collie und Husky. Leider hat mein Frauchen aus persönlichen Gründen im Moment nicht mehr die Möglichkeit, sich ausreichend um mich zu kümmern. Und nachdem sie sehr an mir hängt, ist es ihr wichtig, dass ich die Zuwendung und Zeit bekomme, die ich brauche. Also wollen wir auf diesem Wege einmal schauen, ob sich evtl. jemand findet, der sich um mich kümmern kann.
Ich will mich jetzt mal kurz beschreiben. 
Ich bin eine sehr anhängliche und verschmuste Hündin. Ich  mag andere Hunde und auch Katzen. Ich liebe lange Spaziergänge. Ich fahre auch gerne mit den Kisten, die die Vierbeiner "Auto" nennen, aber dann bitte nicht zu lange. Das wird mir sonst zuviel. 
Aber lieber mit dem Ding fahren, als alleine bleiben. Das mag ich nämlich gar nicht. Ich erschrecke mich dann immer so, wenn irgendwelche laute, fremde Geräusche sind. Und nachdem ich damit nicht umzugehen weiß, belle ich. Aber irgendwie muss ich mich ja dann auch bemerkbar machen und euch zeigen, dass mir gerade mal etwas ängstlich ist. Apropos Angst, wisst Ihr, vor was ich noch so richtig Angst habe. Das sind männliche Zweibeiner, besonders, wenn die sehr groß sind. Aber versetzt Euch mal in meine Lage. Ich stehe hier auf meinen vier Beinen und über mir ist so ein respekteinflössendes Wesen. Da kann man schon mal schwächeln. Wenn ich dann merke, dass derjenige mir nichts will, lerne ich auch schnell, ihm zu vertrauen. 
So, jetzt mal auf den Punkt gebracht. Ich bin eigentlich ein Traumhund. Wenn ich jetzt Euer Interesse geweckt habe, meldet Euch doch einfach mal im Tierheim. Die stellen dann einen Kontakt zu mir her und wir können uns kennen lernen. Ich würde mich freuen. 

Eddy, Cattle Dog

Leider muss der kastrierte, 8 jährige Rüden abgeben werden. 
In der Familie ist Nachwuchs angekommen und damit kommt er überhaupt nicht klar. 
Abgabe nur in erfahrene, konsequente Hände. 
Mit Rüden verträgt er sich gar nicht und Hündinnen nach Sympathie.
Eddy ist ein sehr temperamentvoller Rüde, der beschäftigt und ausgelastet werden möchte. 
Er kennt Agility, Longieren, Dogscooter, besitzt einen guten Grundgehorsam, fährt gerne Auto, kann alleine bleiben ...

Er ist ein absoluter Kumpel und Clown in einem

Bei Fragen gerne im Tierheim melden