Unsere Hunde

Ronja


Hallo ich bin Ronja,
Hundekenner werden jetzt in Begeisterung ausbrechen, denn ich bin schon ein besonderes "Schmankerl". Ich bin nämlich eine Kangal-Hündin. Und wir Vertreter dieser Rasse sind schon etwas Besonderes. Ich bin auf keinen Fall etwas für Anfänger und auch nur für sehr hundeerfahrene Leute. Am besten noch mit Erfahrung mit Hunden meiner Rasse. Wir sind sehr selbstständig, dafür wurden wir gezüchtet. Wir sind im Stande in den Bergen kann Herden gegen Wölfe und Bären zu verteidigen. Und dessen sind wir uns auch bewusst. Also bitte, wenn Ihr Interesse habt, erst informieren, bevor Ihr Euch so eine Rasse zulegt.
Nun aber zu mir. Ich bin ca. 2 - 3 Jahre alt. Ich habe extrem viel Kraft und Power, daher sollten auch keine kleinen Kinder in meinem neuen Zuhause leben. Und auch keine anderen Hunde, die mag ich nämlich  gar nicht. Ich beschütze meine Herde alleine, da brauch ich keinen anderen.

Ich  kann aber auch ganz anders sein. Nämlich total lieb, anhänglich und verschmust. Die weiblichen Zweibeiner unter Euch kennen das. Wir haben das Zepter in der Hand, lassen uns aber auch gerne verwöhnen. So muss das sein